Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Mittwoch,18.april 2007

mhmhmja....such a lazy day...mein zimmer ist undordentlich und eigendlich müsste oich aufräumen aber lieber nehme ich meine hund und mach mich auf in die große weite welt...aber die frage bleibt: wer räumt mein zimmer auf?...tja später...

wetter wir auch immer beschissener...sommer wo bist duuuu??

 nachher wieder cold case...juchej und morgen deutscharbeit...damn...

18.4.07 16:43, kommentieren

19.April 2007

buaaah heute drei studnen mathe gehabt und mich mal wieder mit unsrem scheiß mathelehrer angelegt...mhmh...naja...

heute mal wieder schön aufgeregt mit meinen mädels über gewissehmmh personen...wir wollen mal nichz den namen nennen von dieser kleinen ääähm schlampe?...ja so kann mans nennen...

naja mal wieder unsren spaß gehabt,herzlichen dank an m!

später noch training gehabt...war heute aber recht okeeeej...mhjoa weiter gibts nichts zu berichten..also keep going...and slow down

nich wahr nina? wenn man zu schneell fährt öffnen sich die poren und der ganze schmutz kommt rein..neee?

 see ya

19.4.07 20:04, kommentieren